{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Prominente haben rote Schleifen verteilt

    Strassenaktion zum Welt - Aids - Tag

    Die rote Schleife ist ein Zeichen der Solidarität mit HIV-positiven und an Aids erkrankten Menschen.

    Bildergalerie

    Anlässlich des Welt - Aids- Tages wurde heute von der Aids- Hilfe Mainz die Strassenaktion " Prominente verteilen rote Schleifen" organisiert.

    Dieser Tag ist ein Tag der Solidarität mit Menschen, die an HIV und Aids erkrankt sind und deren Angehörige; Der Welt- Aids- Tag bietet uns Gelegenheit der öffentlichkeit  die Aids- Problematik wieder stärker ins Bewusstsein zu rufen.

    In der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Mainzer Altstadt im Kirchgarten fand die Aktion statt. Dabei verteilten Prominente Mainzer Bürger/ Bürgerinnen gemeinsam mit der Aids- Hilfe Mainz rote Schleifen an die Bevölkerung.

    Herzlichen dank für die Einladung und dafür, dass ich diese Aktion mit meiner Anwesenheit unterstützen konnte. 

    Eure Josiane

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top