Aktuell aus Nierstein und Schwabsburg

Hallo Kinder, Teenies , Jugendliche,
liebe Eltern,
die offene Jugendarbeit Nierstein/ Schwabsburg (Evangelisches Dekanat Oppenheim) wünscht alle Kinder und Teenies einen guten Start in das neue Jahr! Das gemeinsam erstellte Programm im offenen Treff Nierstein und im Kinderbereich sowie die Termine für Teenie- Gruppe aus Schwabsburg und Projektarbeiten mit der Integrationsklasse aus der Realschule Plus Nierstein könnt Ihr auch auf unsere Homepage www.offene-jugendarbeit-nierstein.de jederzeit herunterladen oder nachlesen.
Öffnungszeiten:
Das „Kinderprogramm“ für Grundschüler und Schüler bis 11 Jahre öffnet dienstags von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Offener Treff in Nierstein hat jeden Freitag von 15.00 bis 19.00 Uhr sowie am 1. Samstag im Monat von 15.00 bis 17.30 Uhr für euch geöffnet. Spontane und geplante Aktion findet bei uns statt!
Termine:
Der Teenie- Treff Schwabsburg: Im Jugendraum Schwabsburg, Laidlebstr. 20, trifft sich die neue Teenie- Gruppe jetzt immer einmal im Monat Mittwoch von 16.30 bis 18.30 Uhr zu spielen, kochen, abhängen! Wir freuen uns neue begrüßen zu dürfen. Nächster Termin ist am Mittwoch, den 27.01.2016
Integrationsklasse Carl- Zuckmayer Realschule Plus Nierstein: Dienstag, den 19.01. und Mittwoch, den 27.01.2016 im Jugendraum Nierstein
Es ist bestimmt für jedes etwas dabei und ich freue mich euch in den Jugendräumen begrüßen zu dürfen.

Eure Josiane