Aktuelles aus Nierstein

Hallo Kids und Teenies,
Liebe Eltern,
was bei uns im Kinderprogramm, Offenen Bereich und in Projektarbeit waren....
Die Aktivitäten begannen mit zahlreichen Aktionen in Jugendräumen. Im Kinderprogramm fand zum Frühjahrsbeginn einen Projektnachmittag rund um alles was wir zu unserer alltäglichen Ernährung brauchen statt. Von Basteln, Spielen, Turniere ist für das jüngste Publikum alles dabei! Im Moment lässt sich alles bestätigen durch den zahlreichen Besuch!
Die Projektarbeit mit Integrationsklasse aus der Carl- Zuckmayer Realschule Plus Nierstein folgt sein Programm wie geplant weiter; Die Freude und Neugier sind immer noch dabei! Der Projektverlauf können wir als positiv beurteilen und wir freuen uns auf das internationale Abschlusskochen am 06.07. in der Schulküche der Realschule Plus Nierstein. Bis jetzt beteiligte sich jeder Schüler entsprechend seiner Fähigkeiten an der Erfüllung der Projektziele und konnte seine Begabung erfolgreich einbringen.
Teenie -Gruppe Schwabsburg zauberte uns an einem Nachmittag ein leckeres Essen und im Offenen Treff Nierstein haben die Teenies die Möglichkeit sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben! Der Freitagnachmittag ist Chillnachmittag bei uns! Besuch uns einfach….
Achtung " Parklichterfest" 28.05. ist es soweit! Das FreeRoom Team ist dabei und mixt leckeren alkoholfreien Cocktails. Komm und überzeug dich selbst!
In der Galerie sind zahlreiche Bilder zu betrachten. Viel Spaß dabei und danke für das Vertrauen.

Bis bald.
Eure Josiane