Rückblick aus Kinderprogramm, offenen Treff und Projektarbeit

Hallo Kids und Teenies,
Liebe Eltern,

im Januar besuchte uns die Schüler der 5 - 6 Klasse der Carl- Zuckmayer Realschule Plus. An den Besuchstagen wurden Spiele gespielt, erzählt, gemalt, gebastelt und viel gelacht. Bilder in der Galerie zeigen wie wir die Tage gestalteten und verbrachten. Es war eine super und gemeinsame Zeit nicht nur, weil ich die Schüler kennenlernen dürfte sondern weil wir viel Spaß miteinander hatten.
Offener Treff: Hier die Teenies haben die Möglichkeit sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben! Freitagnachmittag ist jedes Mal spannend bei uns! Im Moment lässt sich alles durch zahlreichen Besuch bestätigen!
Im Kinderprogramm war von Basteln, Spielen, Malen, Turniere für das jüngste Publikum alles dabei! Hier fand trotz weniger Resonanz die geplante Aktion statt.
Lasst euch einfach von Bildern aus unserer Galerie überzeugen!

Danke für das Vertrauen und für das Kommen.

Eure Josiane