Schöne Weihnachtsferien

Hallo Zusammen,

am letzten Termin im November spielten wir im Kinderprogramm Montagsmaler. Das hat großen Spaß gemacht. Noch toller war aber der Kinonachmittag am 01.12. mit Popcorn. Wir haben „Die drei ???“ geguckt. Das war spannend! Vorher haben wir kleine Geschenke aus dem Adventskalender bekommen.

Am 08.12. war dann schon der letzte Termin für uns Kinder in diesem Jahr. Wir waren an dem Tag 9 Kinder. Daher musste das Bastelprogramm ausfallen, weil im Raum nicht genug Platz ist und wir daher nicht den Corona-Abstand einhalten könnten. Daher sind wir spontan zum Spielplatz am Roßberg gegangen und haben 1,5 Stunden wild getobt. Verstecken und Verbrannt kann man auch in Corona-Zeiten gut spielen.
Die Jugendlichen haben die Freitagstermine im November und Dezember leider nicht angenommen. Es hat sich keiner im Treff blicken lassen. Wir hoffen, im Neujahr wieder paar Jugendliche gewinnen zu können.

Der Jugendraum bleibt bis zum 08. Januar geschlossen.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Bleiben Sie gesund.

Eure Josiane