Wir haben wieder geöffnet!

Hallo Kids und Teenies,
Liebe Eltern,

die Sommerferien sind vorbei... Nicht nur die Schule hat begonnen sondern auch die Aktivitäten in den Jugendräumen.

Die offene Jugendarbeit Nierstein/ Schwabsburg (ev. Dekanat Oppenheim) hofft, dass alle Kinder und Teenies eine schöne Ferienzeit verbracht haben und wünscht euch einen guten Start in das neue Schuljahr 2015/2016! Für die Teenies ab 11 Jahre öffnet der Jugendraum Nierstein jeden Freitag ab 15.00 Uhr wieder seine Türen.

Der Teenie-Treff Schwabsburg ist auf Wunsch der Gruppe ab jetzt einmal im Monat an 2ten Mittwochsnachmittag in der Zeit vom 16 bis 18 Uhr geöffnet!

Für Kinder der 1. bis 4. Klasse haben wir Dienstagsnachmittag in der gewohnten Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr für euch geöffnet!

Lasst euch überraschen und schaut vorbei!
Demnächst… Neues Herbst und Winterprogramm!!! Einfach mal reinschauen, www.offene-jugendarbeit-nierstein.de
Offene Jugendarbeit Nierstein in Trägerschaft ev. Dekanat Oppenheim.

Eure Josiane