Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Offenen Jugendarbeit Nierstein. Im Haus der Gemeinde, Gutenbergstraße 11 befindet sich der Jugendraum Nierstein in Trägerschaft des Evangelischen Dekanates Oppenheim.

Wir veranstalten zahlreiche Aktionen, den Offenen Treff und das Kinderprogramm.
Kommt einfach vorbei und macht mit!
Es freut sich auf Euch

Wir haben wieder geöffnet

Hallo liebe Kids und Teenies,
Liebe Eltern,

nach 6 Wochen hoffentlich erholsamer Sommerferien starten wir mit dem Schuljahr auch den Kinder- und Jugendtreff wieder. Auf den neuen Flyern und Plakaten könnt ihr ausserdem lesen, auf welche neuen Aktionen ihr euch dieses Jahr noch freuen könnt!

Bitte beachtet dabei, dass alle Veranstaltungen und Treffs aufgrund der Corona- Hygienerregeln bis auf Weiteres nur draussen stattfinden können.

Alles Liebe und einen guten Start ins neue Schuljahr wünscht euch eure Josiane!

Nach der Corona- Zeit

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Corona Krise muss der Jugendraum leider bis anschliesslich der Sommerferien geschlossen bleiben.
Wir bieten um eurer Verständnis und hoffen, dass ihr gesund bleibt.

Liebe Grüsse

Eure Josiane

Winterferien im Jugendraum Nierstein

Hallo zusammen,

gestern haben wir Kinderfastnacht gefeiert! Mit dreifach donnerndem Helau und vielen bunten Kostümen haben wir im Jugendraum Nierstein um 15.00 Uhr die Fassenacht aufleben lassen. Ich hoffe, es hat euch genauso gefallen wie mir und ihr seid nun auch richtig in Stimmung für Rosenmontag gekommen!

Wir haben bis zum 25.02. geschlossen! Ich wünsche euch allen daher hiermit schöne Winterferien und eine fröhliche Fastnachtszeit!

Danke für das Vertrauen.

Eure Josiane

Frohes neues Jahr 2020

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid ins Neue Jahr gut gestartet.
Ich wünsche euch ein Schönes und vor allem Gesundes neues Jahr 2020. Und möchte mich für das vergangene Jahr, für euer Vertrauen bedanken.
Das neue Programm wird bald erscheinen und wir haben ab diese Woche schon geöffnet!
Achtung Neu!!! Ab dieser Freitag beginnt den offenen Treff um 14 Uhr und geht bis 18 Uhr.

Ich freue mich euch begrüssen zu dürfen.

Eure Josiane

Vorlesetag in der Stadtbücherei

Hallo zusammen,

heute haben wir spannende Geschichten für Kids und Teenies in der Stadtbücherei Nierstein gelesen.
Als Leser konnte ich Jean und Carla L. (12J.) gewinnen. Leider ist die Naomi G. erkrankt und kann deshalb nicht dabei sein. Tausend dank für eure Unterstützung...
Viel Spaß uns allen heute beim Vorlesen an dem bundesweiten Vorlesetag.

Eure Josiane

Seiten

Offene Jugendarbeit Nierstein RSS abonnieren