{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    19.04.-21.04.2022

    Osterferienprogramm 2022

    © Birgit Arndt / fundus.ekhn.deOsterhasen-Figur sitzt auf einer Bank in der Sonne, neben ihm ein großer österlicher Korb mit Blumen und Eiern, auf der anderen Seite eine Katzenskulptur

    Wir bieten Tagesaktionen am Ostern für Kinder und Jugendlichen an.

    Dieses Jahr bieten wir in die Woche von 19.04.- 22.04.2022 eine abwechslungsreiche Mitmachaktion für euch an. Bitte auf Flyer achten.

    Am Dienstag, den 19.04. spielen wir viele lustige Kooperationsspiele mit Spaß und Action an der frischen Luft im Jugendraum Nierstein. Die Aktion ist kostenlos! Nur begrenzte Plätze. Aber die Teilnehmer müssen ihre Getränke und Proviant mitbringen.

    Am Donnerstagnachmittag, den 21.4. findet einen Ausflug für interessierte ab 10 Jahre in die Welt des Motorsports statt; dort können die Teilnehmer eine Schnupperfahrt machen. Achtung! Nur begrenzte Plätze! Teilnahmegebühr: 15€ Ausflug (Fahrt nach Mainz und Schnupperfahrt dort) Treffpunkt ist Bahnhof Nierstein. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

    Wir freuen uns auf euch.

    Eure Josiane

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top