{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Offener Treff nach den Ferien

    Wieder da!

    Achtung, der offene Treff findet ab jetzt immer donnerstags von 14 bis 18 Uhr statt. Kommt vorbei!

    J. LohmannKreativer Nachmittag

    Das neue Schuljahr hat begonnen und unsere Aktivität auch. Der offene Treff findet ab jetzt immer donnerstags von 14 bis 18 Uhr statt. Du kannst wieder bei uns im Jugendraum vorbeikommen.
    Auch jeden Freitag zwischen 13 Uhr bis 15 Uhr hast du die Möglichkeit, dich mit mir auszutauschen. Du hast Lust auf eine lockere Gesprächsrunde? Komm vorbei! Dort quatschen wir einfach drauf los.

    Du kannst dich dort auch mit uns verabreden, wenn du etwas Persönliches mit uns besprechen möchtest.
    Zum Beispiel, wenn du Stress mit Freunden, zu Hause oder in der Schule hast oder wir dir bei deiner Bewerbung helfen sollen.

    Bitte Maske nicht vergessen!

    Ich freue mich, euch wieder begrüßen zu dürfen.

    Euro Josiane

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top