Mit riesigen Applaus belohnt

Hallo Kids, Teenies,
Liebe Eltern,

" Jetzt sind wir hier" Die Schüler waren so großartig, dass sie mit einem riesigen Applaus belohnt wurden! Gestern war im Park der Stadt Nierstein das "22. Internationale Kulturfest" und wir waren dabei.
Alle Gedichte, die von den Schülern selbst geschrieben waren, wurden vorgetragen! So der Anfang: „Wir kommen aus vielen Ländern. Jeden Tag treffen wir uns in der Klasse und lernen deutsche Sprache. Ein Mal im Monat sind wir immer zum Jugendtreff, zu Frau Lohmann gegangen. Wir hatten viel Spaß dabei. Wir sind Freunde geworden und wir helfen uns gegenseitig. Es ist unglaublich. Wir sind wie eine große Familie mit vielen Kulturen, Religionen und auch unterschiedliche Hauptfarbe. Das ist schön.“ Suzanna 14 J. Alt

Ich bin stolz drauf und danke an alle!

Eure Josiane