Was im Jugendraum los war...

Hallo ihr Lieben,

was bei uns im Kinderprogramm, Offenen Treff und in Projektarbeit so war ....

Projektarbeit mit Integrationsklasse der Carl Zuckmayer Realschule Nierstein: Die Projektarbeit mit den Schülern für das Schuljahr 2014/ 2015 geht langsam in die Endphase; Der Projektverlauf können wir als sehr positiv beurteilen; Jeder beteiligte sich entsprechend seiner Fähigkeiten an der Erfüllung der Projektziele und konnte seine Begabung erfolgreich einbringen. Wir freuen uns auf die Abschlussveranstaltung am 19.07. ab 15 Uhr im Park der Stadt Nierstein im Rahmen des internationalen Kulturfestes und laden euch ganz herzlich ein.
Parklichterfest: Am 30.05. war es soweit! Das FreeRoom Team war dabei, mixte leckere alkoholfreie Cocktails und überzeugte damit seine Gäste.
Offener Treff: Hier haben die Teenies die Möglichkeit sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben! Freitagnachmittag ist Chill- Nachmittag bei uns! Im Moment lässt sich alles bestätigen durch zahlreichen Besucher!
Kinderprogramm: Das Frühjahr begann mit zahlreichen Aktionen im Kinderprogramm. Von Basteln, Spielen, Turniere war für das jüngste Publikum alles dabei! Besuch uns einfach….
Bitte überzeugen sie sich selbst in unserer Bilder- Galerie.

Danke für das Vertrauen und bis bald.

Eure Josiane