Wir haben wieder geöffnet!!!

Hallo zusammen,

die Sommerferien sind vorbei... Nicht nur die Schule hat begonnen sondern auch die Aktivitäten in den Jugendräumen.

Die offene Jugendarbeit Nierstein/ Schwabsburg (ev. Dekanat Oppenheim) hofft, dass alle Kinder und Teenies eine schöne Ferienzeit verbracht haben und wünscht euch einen guten Start in das neue Schuljahr 2017/2018!

Für die Teenies ab 11 Jahre öffnet der Jugendraum Nierstein jeden Freitag ab 15.00 Uhr wieder seine Türen. Schon zu vormerken: 29.09. Fifa 18 –Turnier! Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Meldet euch an. Startgebühr: € 1,00 Achtung 14:30 – 17:00 Uhr

Der Jugendraum Schwabsburg ist auf Wunsch einmal im Monat an dem 2ten Mittwochnachmittag in der Zeit von 16:30 bis 18:30 Uhr geöffnet! Unsere Termine sind wie folgt: Am 13.09. findet einen Backwerkstatt statt und 18.10. ist ein gemeinsames Kochen geplant.

Für Kinder der 1. bis 4. Klasse haben wir Dienstagnachmittag in der gewohnten Zeit 15.00 bis 18.00 Uhr für euch geöffnet!

P.S. Zwei Veranstaltungen sind noch geplant. Schaut vorbei und lasst uns gemeinsam diese Zeit miteinander verbringen.
16.09. Große Gelbe Füße Kinder- und Familienfest im Park der Stadt Nierstein
30.09. Hand in Hand neue Wege für Gelbe Füße – Gemeinschaftsaktion Kleine Niersteiner e.V & Offener Jugendtreff Nierstein

Schon online und zum Nachlesen… Einfach mal reinschauen, www.offene-jugendarbeit-nierstein.de

Danke für das Vertrauen
Eure Josiane